Montag, 26. Dezember 2011

Frohe Festtage

An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Besuchern meines Blogs für das stetige Interesse an meinem kreativen Schaffen. Ich weiss, dass ich nebst den registrierten Lesern viele  Freunde, Bekannte und Kunden immer wieder als Gäste begrüssen darf. Wenn ich in der Statistik meines Blogs sehe wieviele Klicks tagtäglich gezählt werden, motiviert mich das ganz enorm weiter meine Gedanken, Ideen und Erlebnisse mit Euch zu teilen.

Für Euch eine kleine Geschichte für besinnliche Momente:

Der Schutzengel

Eines Nachts hatte ich einen Traum: Ich ging mit meinem Schutzengel am Meer entlang. Am Himmel erstrahlten Bilder aus meinem Leben. Ich sah zwei Spuren im Sand, meine eigenen und die meines Schutzengels. 

Ich erschrak, als ich entdeckte, dass an einigen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war - und zwar gerade in meinen schwersten Zeiten.

Verwirrt fragte ich den Engel: "Du hattest mir doch versprochen auf allen Lebenswegen bei mir zu sein.  Jetzt sehe ich, dass in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand ist. Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?"

Da antwortete der Engel: "Ich habe dich nie allein gelassen, erst recht in nicht in Not und schwierigen Zeiten. Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen."

Ich wünsche dir einen Schutzengel, der über dich wacht und wenn nötig auch dich tragen wird.

Schöne Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr. Mögen sich viele Eurer Wünsche und Träume erfüllen. Euer Schutzengel wird immer an Eurer Seite sein und Euch beschützen.
Herzlichst
Bea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen