Samstag, 25. Februar 2012

Konfetti

Wie gut passt das Thema Konfetti in die jetzige Zeit - Fasnacht, Karneval oder Fasching. Obwohl ich mit dem ganzen Narrentreiben nicht wirklich viel anfangen kann möchte ich Euch doch meine Arbeiten mit dem Konfetti-Blockhaus zeigen.
Da ist zunächst ein Bettüberwurf. Ein weiteres Mal war es für gar nicht so einfach das "richtige" Muster mit den Blöcken zu nähen. Es gibt da doch einige Möglichkeiten.



Für meine Decke habe ich mich dann für folgende Variante entschieden.


Um mal wieder andere Farben und Kombinationen auszuprobieren habe ich auch einen Wandbehang


und ein Sofafissen genäht.


Ein Block mit vielen Möglichkeiten. Interessiert? Hier gibt es die Anleitung.

Herzlichst
Bea

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,

    dein Konfetti Bettüberwurf sieht klasse aus...quiltest du per Hand oder Maschine?Auch die Farben gefallen mir gut...
    Die Anleitung werd ich mir gleich mal genauer anschauen...

    Schönes Wochenende...
    Klaudia

    AntwortenLöschen