Sonntag, 15. November 2015

Quadrat um Quadrat im Herbst

Im Sommer haben wir einen Kurs angeboten für unser Muster "Quadrat um Quadrat". Leider habe ich es versäumt damals Fotos von den Kundenquilts zu schiessen.

Nun, im Herbst, haben sich drei liebe Freundinnen von mir zu einem Kurs für diese Technik entschieden. Und diesmal hat es sogar mit fotografieren geklappt.
Hier die tollen Ergebnisse:


Dieser Quilt ist in den  klassischen Farben rot, weiss und schwarz gehalten. Durch den Stoff mit den Mohnblumen bekommt das ganze eine tolle Wirkung.



Und dieses Teil wird eine Weihnachts-Tischdecke werden. Ganz interessant der Quilt mit vier verschiedenen Stoffen wirkt.


Das ganze kann dann so aussehen. (auch wenn die Farben auf dem Foto etwas verfremdet sind)



Und hier eine Variante mit sogar sechs Stoffen. Die leuchtenden Farben sind speziell jetzt im Herbst sicher Balsam für eine verletzte Seele.

Es hat mal wieder viel Spass gemacht, meinen "Mädels" was Neues beizubringen.

Herzlichst
Bea



1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,
    die Technik sieht sehr verwirrend aus. Zum Glück gibst du Kurse dazu.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen