Dienstag, 19. Januar 2016

Ich war fleissig (1)

Auch wenn es in letzter Zeit hier auf dem Blog nicht danach aussah, so habe ich einige Wochen doch ganz viel genäht.
Die meisten Projekte sind Kursmuster und da das aktuelle Kursprogramm vom Hexehüsli heute veröffentlicht wurde, kann ich nun endlich ein paar Sachen zeigen.


Diese neueste Tasche heisst bei uns im Hexehüsli "Las Vegas".


Im Inneren trennt ein Zwischenteil die Tasche in zwei Innenfächer. Und natürlich dürfen auch kleine Innentäschchen für Handy, Schlüssel, Portemonnaie und andere Sachen nicht fehlen.


Auf der Rückseite der Tasche ist zusätzlich ein offenes Fach für Taschentücher, Einkaufszettel und andere nicht ganz so wichtige Dinge.

Und die Tasche "Las Vegas" ist noch in zwei weiteren Ausführungen zu bestaunen.


Ich bin schon neugierig, wie diese Tasche von unseren Kundinnen angenommen wird.

Schon bald geht es hier auf meinem Blog mit Bildern von anderen Kursmustern weiter.

Also unbedingt dranbleiben.

Herzlichst
Bea





1 Kommentar: