Freitag, 11. März 2016

sinnvolles (Oster)Geschenk

Kennt Ihr Jemanden der gerne näht aber keine Nähmaschine mit tausend Zierstichen braucht? Oder sucht Ihr selber eine tolle, aber günstige Nähmaschine? Dann haben wir was für Euch. Und auch als geniales Ostergeschenk wäre das doch was!!

Die Little Angel von Brother ist ein kleines Wunder. Wir konnten es selber nicht glauben, dass diese Nähmaschine wirklich was taugt. So haben wir zunächst ein Stück Stoff doppelt gelegt und die Stiche ausprobiert. Alles ok. Dann das Stoffstück nochmals gefaltet, also liegt der Stoff nun vierfach, und noch immer ist das Nähergebnis tadellos. Ganz mutig haben wir den Stoff nochmals in die Hälfte gefaltet und waren gespannt wie die Maschine auf 8-fachem Stoff näht. Und man glaubt es kaum!! Immer noch waren die Stiche akkurat. Da haben sofort zugegriffen und die Nähmaschine für unser Geschäft bestellt.

Und optimal für Nähanfänger ist der Fingerschutz.


Dadurch wird verhindert, dass man aus Versehen in den Finger näht. Und das kann auch für Erwachsene ein nicht ganz unwichtiges Detail sein.

Der Preis ist wirklich SENSATIONELL:
einmalige Fr. 139.00

Gerne beraten wir im Hexehüsli interessierte Kundinnen.

Herzlichst
Bea







1 Kommentar: