Mittwoch, 11. Mai 2016

Crazy-Rosen

Diese dreidimensionalen Crazy-Rosen haben unseren Kundinnen am 1. Mai so gut gefallen, dass der angesetzte Kurs in "Null-Komma-Nichts" ausgebucht war.


In einem Rahmen habe ich eine einzelne Rose platziert. Mit den verwendeten Bändern aus Seide, Satin, Tüll, Oranza oder Chiffon erhält die Rose einen wunderschönen und natürlichen Effekt.


Aber auch in einem kleineren Format verlieren die 3D-Crazy-Rosen nichts an ihrer Wirkung .


Und wenn noch mehr 3D-Crazy-Rosen in einem Quilt verarbeitet werden ist es immer noch eine tolle Sache.


Wie man an den drei Beispielen sehen kann spielt es auch keine wesentliche Rolle welche Farbe die Rosen haben. Da kann man einfach die Stoffkiste plündern oder aber Stoffe und Bänder in der Lieblingsfarbe kaufen.

Um weiteren begeisterten Kundinnen die Möglichkeit zu bieten selber solch tolle 3D-Crazy-Rosen zu nähen, haben wir einen weiteren Kurstermin angesetzt. Nur nicht zu lange warten, denn schnell kann es auch für diesen Kurs keinen freien Platz mehr geben.

Herzlichst
Bea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen