Montag, 11. Juli 2016

Eulenspiel

Ich bin jedes Mal wieder überrascht wie viele Menschen Fans von Eulen sind. Jedenfalls sind diese Vögel nicht mein Lieblingstier. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen. 

Und doch habe ich diese niedlichen Eulen genäht.


Und was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Auch von der Vielfalt die diese lustigen Gesellen bieten.


Ob einzeln und gross, oder mehrere gemeinsam oder sogar im Kleinstformat als Schlüsselanhänger - der Fantasie sind mit dem lustigen Eulenspiel keine Grenzen gesetzt.


Nebst den Knöpfen als Augen habe ich auch originelle Accessoires als Deko angebracht.


Ein kleiner Stecken aus dem Garten kann so ein Eulenkind schon bereit machen um eine Türe zu verschönern oder mehrere davon tanzen lustig in einem Mobile.


Da gibt es so viele Ideen wie die Eulen eingesetzt werden können.
Die Anleitung kann man hier kaufen.

Viel Spass.
Herzlichst
Bea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen