Mittwoch, 27. Juli 2016

Fleckerl-Korb Kurs

Heute fand der Kurs für die Fleckerl-Körbe im Hexehüsli statt. Die Kursteilnehmerinnen haben zu Hause fleissig Stoffstreifen zugeschnitten und so konnten wir auch gleich mit der Vorarbeit beginnen.


Mit viel Elan wurde gewerkelt.


Und die Ergebnisse können sich sehen lassen.


Ob ganz harmonisch in einer Farbe gearbeitet wurde......


oder ob die Stoffstreifen in zarten Pastelltönen gewählt wurden.....


ist genau so egal wie wenn die Streifen einfach in satten Farben weiterverarbeitet wurden.

Die Fleckerl-Körbe sind alle Einzelstücke und die Herstellung hat meinen Kundinnen viel Freude gemacht. Zumal halt mal wieder ganz viele Stoffreste sinnvoll verwertet werden konnten.

Für mich, als Kursleiterin, war es ein toller Nachmittag.
Und nächste Woche geht es mit den Sommerkursen weiter. Auch davon werde ich berichten.

Herzlichst
Bea





1 Kommentar:

  1. Liebe Bea
    Die sind ja schön geworden, witzig ich bin auch am Körbchen machen...
    Liebi Grüess Claudoa

    AntwortenLöschen