Dienstag, 2. August 2016

Meerestasche

Nun ist der Sommer mit seinen heissen Tagen da. Ein Besuch im Freibad ist bei den aktuellen Temperaturen sicher kein Luxus. Und bestimmt stopft niemand von uns das Badetuch und die restlichen Sachen einfach nur in eine Plastiktüte. Aber hat jemand von Euch so eine tolle Badetasche?


Die Taschenform ist nicht wirklich was Besonderes. Mit den gestickten Fischen wird so eine Tasche aber bestimmt zum Hingucker.


Und auch mit dem blauen Stoff hat die Meerestasche eine tolle Wirkung.


Die Gräser im Wasser habe ich mit verschiedenen Zierstichen in unterschiedlicher Länge und Breite genäht.



Und die Steine am Grunde des Meeres sind mit einem  Zickzackstich aufgenäht.


Eine Arbeit die mir ganz viel Spass gemacht hat, denn ganz viele Details an der Tasche wurden ohne Vorlage und nicht nach Anleitung gearbeitet. Da bleibt herrlich viel Raum für Kreativität.

Eine Anleitung kann man hier bestellen.
Zu der Anleitung mit allen Massen können zusätzlich kostenlos die Stickmuster im pes-Format angefordert werden.

Also, dann viel Freude beim nächsten Badespass.

Herzlichst
Bea






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen