Montag, 22. August 2016

Paradiso - Kursrückblicke

In den letzten Wochen haben einige Kurse für die Paradiesvögel- und Blumen stattgefunden. Es war einfach herrlich meinen Kursfrauen bei der kreativen Arbeit zusehen zu können. Und es sind so tolle Projekte entstanden.

So haben einige gefiederte Freunde das Licht der kreativen Welt erblickt.


Bei der grossen Stoffauswahl sind viele unterschiedliche Paradiesvögel unter der Nähmaschine hervor gehüpft.


Aber auch die Paradiesblumen dürfen sich sehen lassen.


Die Blumen wirken so herrlich unterschiedlich auf den verschiedenen Hintergrundstoffen.


Und zu meiner grossen Freude wurde auch meine Idee Karten mit den Paradiesblumen zu gestalten von den Kursteilnehmern freudig aufgenommen.


Es waren tolle Stunden mit den paradiesischen Frauen. Ich liebe es, wenn meine kreativen Ideen mit den  Fähigkeiten der Kundinnen zu neuen Ergebnissen führen.

Die Nachfrage nach dem Paradiso ist immer noch gross und so werde ich, voraussichtlich, im Frühling nochmals Kurse dafür anbieten.

Bis dahin müssen sich alle Interessen leider noch gedulden.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die grösste Freude.

Herzlichst
Bea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen