Dienstag, 4. Oktober 2016

Die Brille

So kurz und knapp heisst mein neuestes Brillenetui. Ich habe dafür mal wieder zwei Ideen zu einem neuen Projekt kombiniert. Und das ist dabei herausgekommen. 


Wie man sehen kann ist für jeden Geschmack was dabei,

Dieses bunte Etui aus Kunstleder ist vielleicht für ein Kind, dem damit das Tragen der Brille ein bisschen mehr Spass machen kann.


Für den modebewussten Herrn kann ich mir dieses Brillenetui aus Kork sehr gut vorstellen. Und sollte er noch Bartträger sein ist das Etui an Originalität nicht mehr zu überbieten.


Auch an ältere Leute, mit ganz traditionellen Brillen, habe ich bei der Herstellung der Brillenetuis gedacht. Eine Brille ohne viel Schnickschnack ziert dieses Etui.


Also, man sieht, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die Etuis lassen sich mit einem Steckverschluss schliessen und das Innenfutter verhindert ein Zerkratzen der Brillengläser. Ja, ich habe an alles gedacht!



In unserer Anleitung sind verschiedene Brillen als Vorlage abgebildet, und natürlich darf dort auch der Schnurrbart nicht fehlen.

Nun habt Ihr eine Idee mehr, was Ihr Euren Lieben als nächstes schenken könnt.

Herzlichst
Bea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen