Freitag, 2. Dezember 2016

Ich bin ein grosser Fan

Seit mehr als 20 Jahren verkaufen wir in unserem Hexehüsli Näh- und Stickmaschinen der Firma Brother. Und genau so lange nähe und sticke ich auf den Maschinen dieser Marke. Nach wie vor bin ich von der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis überzeugt. Ich denke, dass das auch die Voraussetzung für den Verkauf eines Produktes ist. 
Und Brother hat im Stickbereich Maschinen für jedes Budget im Angebot. So gibt es Nähmaschinen schon für Fr. 139.00. Und die günstigste Stickmaschine kann man schon für Fr. 1199.00 kaufen. Natürlich gibt es auch kombinierte Maschinen mit denen man nähen und, nach einfacher Umrüstung, auch sticken kann. Diese Modelle bietet Brother bereits zum Preis von Fr. 955.00 an. Nach oben gibt es für die Ansprüche fast keine Grenze. Details zu den erwähnten Produkten finden sich auf der Internetseite von Brother.

Eigentlich habe ich ja eine tolle Näh- und Stickmaschine in meinem Nähzimmer. Aber was Brother nun auf dem Markt hat lässt sogar mein Herz höher schlagen. In unserem Geschäft stehen zwei Stickmaschinen der besten Klasse.


Da ist zunächst mal die VR, eine Stick- und Quiltmaschine. Auf dem 7 Zoll LCD-Touchscreen können alle Funktionen nur durch antippen aufgerufen werden.


Und mit nur zwei Handgriffen wird die Stickmaschine in eine Quiltmaschine umgerüstet.


Fast schon professionellen Stickerinnen können wir die PR1050X empfehlen.


Mit der PR1050X hat man eine ideale Maschine sowohl für den Hausgebrauch als auch für gewerbliche Zwecke. Diese Maschine vereint einfache Handhabung mit sorgfältig ausgearbeiteten Mustern bis ins feinste Detail.
Nebst der 36 cm x 20 cm grossen Stickfläche verfügt die PR1000X  über  37 einprogrammierte Alphabete und in der Maschine sind bereits 538 Stickmotive  vorhanden .
Die Maschine hat 10 Garnrollenhalter und ebenfalls 10 Nadeln. Damit gelingen mehrfarbige Stickdesigns  im Handumdrehen. Durch automatische Trimmer für Ober- und Unterfäden entfällt das zeitraubende Durchtrennen am Ende des Stickvorgangs.
Und das beste an beiden hier präsentierten Stickmaschinen ist der Freiarm.


Dieser liefert zusätzlichen Spielraum beim Sticken auch an schwer zugänglichen Stellen wie z. B. auf Kappen, Tragetaschen, Ärmeln, Hosenbeinen und dergleichen.

Jetzt merke ich erst wie ich ins Schwärmen gerate. Ich könnte noch stundenlang von den Brother Stick- resp. Quiltmaschinen schreiben. Es geht jedoch nichts über das Ausprobieren der Maschinen.
Vom kommenden Dienstag, 6. Dezember bis einschliesslich Samstag, 17. Dezember zeigen wir , während der offiziellen Öffnungszeiten,  ganz unverbindlich und ohne jede Kaufverpflichtung im Hexehüsli wie einfach es ist bezaubernde Stickmuster mit den Brother-Stickmaschinen zu gestalten.
Es stehen Maschinen für das kleinere Budget bis hin zu den oben gezeigten, halbprofessionellen Modellen zur Auswahl.

Wir freuen uns auf motivierte Interessenten.
Herzlichst
Bea






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen