Montag, 23. April 2018

Der Frühling ist da!!!

Wie sicher (fast) alle von Euch freue ich mich, dass es endlich Frühling geworden ist. Nicht nur, dass viele Menschen einfach bessere Laune haben wenn die Sonne scheint.

 Ist es nicht fantastisch was  die Sonne beim Aufgang für wunderschöne Stimmungen zaubern kann!! 


Und tagsüber erweckt sie mit ihrem Licht und ihrer Wärme die Flora zu neuem Leben.  



So farbenfroh sieht es momentan  rund um unser Haus aus. Wir wohnen in einem Obstanbaugebiet in der Ostschweiz und wie man sehen kann stehen die vielen Apfelbäume im vollen Blust.


Die Wiesen sind gefüllt mit gelben Löwenzahnblüten. Leider bin ich in unserem Haushalt die einzige, die diese Blumen mag. Denn auch unser Rasen ist voll von wildem Löwenzahn. Mein Mann geht täglich mit einer kleinen Schaufel auf die "Jagd" nach den gelben Schönheiten. Natürlich verstehe ich, dass er seine Grünflächen gepflegt haben will. Und so erfreue ich mich an der Farbenpracht in den Apfelplantagen.


Der Frühling hat mir auch meine Motivation für's Nähen zurückgebracht. Ich bin ganz fleissig und meine Nähmaschine läuft auf Hochtouren.
Davon das nächste mal mehr.

Geniesst, wie ich, den Frühling mit der ganzen Farbenpracht und den wärmenden Sonnenstrahlen.

Herzlichst
Bea






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen